Archiv der Kategorie: Take Action

Senate Bill 2109 wird offiziell gestoppt worden. We thank you all for your support to defeat this bill

Es gibt viele Themen, die Hopi steht zusammen mit dem Rest der Welt in diesen Zeiten der Veränderung. Wir verstehen, dass niemand allein stehen in dieser Welt und das Gleichgewicht zu halten. Aus diesem Grund rufen wir die Welt zum Handeln. Hopi steht nun vor Problemen, die bedrohen unsere Hopi Way of Life sind. Wir, Die Traditionelle Menschen wissen, dass was passiert, passiert in Hopi in den Rest der Welt, wie wir alle miteinander verbunden sind. Wir bitten Sie, mit uns in der Wiederherstellung des Gleichgewichts beitreten.

Unterschreiben Sie unsere Petition an Avaaz Senate Bill stoppen 2109.

Bill Timeline

Bereits eingetreten
1. SENAT - Eingeführt Februar 14, 2012 Seine. Jon Kyl
2. CONGRESS - Eingeführt Februar 16, 2012 Vertreter. Ben Quayle
3. Genannten Ausschuss Februar 16, 2012 House Committee on Natural Resources
4. Genannten Ausschuss (noch nicht eingetreten) Senatsausschusses für indianische Angelegenheiten
5. Berichtet von Ausschuss (noch nicht eingetreten)
6. Bestanden Haus (noch nicht eingetreten)
7. Bestanden Senat (noch nicht eingetreten)
8. Unterzeichnung durch den Präsidenten (noch nicht eingetreten)
9. BILL PÄSSE (noch nicht eingetreten)

Verfolgen Sie den Bill HR-4067 an den Senat
Verfolgen Sie den Bill S2109 im Congress

E-Mail-und Web-Informationen für die Politiker in Washington

Kontakte in Washington schreibt Brief an SB2109 stoppen

Präsident Obama EMAIL: http://www.whitehouse.gov / contact / submit-Fragen-und-Kommentare Webseite: www.whitehouse.gov Rufen Sie das Weiße Haus mit Ihren Kommentaren: 202 456-1111 Innenminister Ken Salazar EMAhttphttp://www.doi.gov / public / Kontakt Website-us.cfm: www.doi.gov Telefon: (202) 208-3100 E-Mail: feedback@ios.doi.gov Departements des Innern 1849 C Street, N.W. Washington DC 20240 … Lesen Sie weiter

Posted in Blog, Merkmale, Take Action | Hinterlasse einen Kommentar

Aufruf zum Gebet in heiligen Stätten rund um Nordamerika (Heilige Stätten in Ihrer Region zu schützen und zu beten)

Wir bitten euch alle, eure Herzen im Gebet für alle heiligen Stätten nicht nur an den Tagen hier aber an allen Tagen. Kwa Kwah Der Morgenstern INSTITUT 611 Pennsylvania Avenue, SE Washington, DC 20003 (202) 547-5531 Nachrichten … Lesen Sie weiter

Posted in Blog, Take Action | Hinterlasse einen Kommentar

Registrieren Avaaz Petition Stop Senate Bill 2109

Stoppen Sie den Kauf und Verkauf von Leben durch Wasser; stoppen Senate Bill 2109. Wir sind die Hopi Hausmeister der Erde, der Menschheit allen Lebens. Wir ermutigen Sie, uns für den Schutz der Leben spendende Elemente dieser Welt für beitreten … Lesen Sie weiter

Posted in Blog, Take Action | Hinterlasse einen Kommentar

Hopi Little Colorado River Water Rights Öffentliche Anhörung Mai 31

Öffentliche Anhörung zum Thema Little Colorado River Water Rights Settlement Agreement: Donnerstag, MAI 31 9:30AM, VETERANEN Memorial Center Bitte melden und uns auf die Menschen ohne Zugang zu Hopi-Mail.   Wir bitten Sie, diese Informationen innerhalb des Hopi teilen. Rufen Sie Ihren … Lesen Sie weiter

Posted in Blog, Take Action | Hinterlasse einen Kommentar

Sonnenfinsternis Mai 20-2012 Registriert Hopi in Gebet.

Heute ist ein ganz besonderes Ereignis und Heilige, die stattfinden, in unserer astronomischen Zentrum. Die Erde, Mond, Sonne und Plejaden Star System wird alle antreten. Das letzte Mal stattfand, war 26,000 Jahren. Wir als … Lesen Sie weiter

Posted in Blog, Take Action | Hinterlasse einen Kommentar

Schreiben Sie Ihre US-Senator zu stoppen SB2109

Überall auf der Welt gibt es ‘Menschen auf der Erde’ die immer noch für eine natürliche Welt, die arbeiten, sie zu beschützen und zu ehren sind die Energien des Lebens. Wir sind für Ihre Unterstützung bitten, um Senat einen Gesetzentwurf zu stoppen 2109 durch das Schreiben ein … Lesen Sie weiter

Posted in Blog, Take Action | Hinterlasse einen Kommentar

TAKE ACTION: Navajo-Hopi-Wasser-Rechte an den Foren teil, äußern Sie Ihre Bedenken

Wir ermutigen Menschen, um diese offenen Foren teilnehmen, um ihre Anliegen mit Senat einen Gesetzentwurf zu äußern 2109 und die Rechte der Navajo und Hopi Menschen. Wasser-Siedlung Foren werden von der Navajo Nation Wasser Kommission und dem Amt gehalten werden … Lesen Sie weiter

Posted in Blog, Take Action | Hinterlasse einen Kommentar

STOP-Privatisierung von Wasser.

Diese Petition zu unterzeichnen, um die Privatisierung des Wassers zu stoppen. Machen Sie mit und teilen Sie dies mit Ihrem Netzwerke. Klicken Sie hier, um die Petition zu unterschreiben, dies zu stoppen. Verfasst am: 14 März 2012 Im Moment, Lobbyisten sind in exklusiven Gesprächen mit Staats-und Regierungschefs … Lesen Sie weiter

Posted in Blog, Take Action | Hinterlasse einen Kommentar

Aufruf zum Handeln

In unserer sich schnell verändernden Welt erkennen wir, dass wir alle Maßnahmen ergreifen, um die Heilige zu schützen und wiederherzustellen sowie das Gleichgewicht in dieser Welt. Für uns ist dies zu tun, wird es erfordern, dass wir zusammenarbeiten … Lesen Sie weiter

Posted in Blog, Take Action | Hinterlasse einen Kommentar

Category Archives: Take Action

Senate Bill 2109 is officially been stopped. We thank you all for your support to defeat this bill

There are many issues that Hopi faces along with the rest of the world in these changing times. We understand that no one can stand alone in this world and maintain balance. For this reason we are calling the world to action. Hopi now faces issues that are threatening our Hopi Way of Life. We, the Traditional People know that what happens in Hopi happens in the rest of the world as we are all connected. We ask you to join with us in restoring balance.

Sign our Avaaz petition to stop Senate Bill 2109.

Bill Timeline

Already Occurred
1. SENATE – Introduced Feb 14, 2012 Sen. Jon Kyl
2. CONGRESS – Introduced Feb 16, 2012 Rep. Ben Quayle
3. Referred to Committee Feb 16, 2012 House Committee on Natural Resources
4. Referred to Committee (not yet occurred) Senate Committee on Indian Affairs
5. Reported by Committee (not yet occurred)
6. Passed House (not yet occurred)
7. Passed Senate (not yet occurred)
8. Signed by the President (not yet occurred)
9. BILL PASSES (not yet occurred)

Track the Bill HR-4067 at the Senate
Track the Bill S2109 at Congress

Email and web information for Washington Politicians

Contacts in Washington to write letter to stop SB2109

President Obama EMAIL: http://www.whitehouse.gov/contact/submit-questions-and-comments website: www.whitehouse.gov Call the white house with your comments: 202 456-1111 Secretary of Interior Ken Salazar EMAIL: http://www.doi.gov/public/contact-us.cfm website: www.doi.gov Phone: (202) 208-3100 E-Mail: feedback@ios.doi.gov Department of the Interior 1849 C Street, N.W. Washington DC 20240 … Continue reading

Posted in Blog, Features, Take Action | Leave a comment

Call for Prayer in Sacred sites around North America (Sacred Sites in your area to Protect and Pray for)

WE ask you all to join your hearts in prayer for all sacred sites not only on the dates here but on all days. Kwa Kwah THE MORNING STAR INSTITUTE 611 Pennsylvania Avenue, SE Washington, DC 20003 (202) 547-5531 News … Continue reading

Posted in Blog, Take Action | Leave a comment

Sign Avaaz Petition stop Senate Bill 2109

Stop the buying and selling of life through water; stop Senate Bill 2109. We the Hopi are Caretakers of the earth, of humanity of all life. WE encourage you to join us in protecting the life giving elements of this world for … Continue reading

Posted in Blog, Take Action | Leave a comment

Hopi Little Colorado River Water Rights Public Hearing May 31

Public Hearing on Little Colorado River Water Rights Settlement Agreement: THURSDAY, MAY 31 9:30AM, VETERANS MEMORIAL CENTER Please announce and forward to those without access to Hopi mail.   We ask you to share this information throughout Hopi. Call your … Continue reading

Posted in Blog, Take Action | Leave a comment

Solar Eclipse May 20-2012 Join Hopi in Prayer.

Today is a very Sacred and special event that is taking place in our astronomical center. The Earth, Moon, Sun and Pleiades Star System will all line up. The last time this took place was 26,000 years ago. We as … Continue reading

Posted in Blog, Take Action | Leave a comment

Write your US Senator to stop SB2109

Around the world there are ‘people of the earth’ who still respect the natural world who are working to protect her and honor the energies of all life. We are asking for your assistance to stop senate bill 2109 by writing a … Continue reading

Posted in Blog, Take Action | Leave a comment

TAKE ACTION: Navajo-Hopi water rights attend the forums, voice your concerns

We encourage people to attend these open forums to voice their concerns with Senate bill 2109 and the rights of the Navajo and Hopi people. Water settlement forums will be held by the Navajo Nation Water Commission and the Office … Continue reading

Posted in Blog, Take Action | Leave a comment

STOP privatization of water.

Sign this petition to stop the privatization of water. Get Involved and share this with your networks. Click here to sign petition to stop this. Posted: 14 March 2012 Right now, corporate lobbyists are in exclusive meetings with government leaders … Continue reading

Posted in Blog, Take Action | Leave a comment

Call to Action

In our quickly changing world we recognize that we must all take steps to protect the Sacred and restore as well as maintain the balance in this world. For us to do this it will require that we work together … Continue reading

Posted in Blog, Take Action | Leave a comment